2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Neuer FCS-Coach: Oguz Dogan | Foto: FuPa
Neuer FCS-Coach: Oguz Dogan | Foto: FuPa

FC Steinen-Höllstein holt Oguz Dogan als neuen Coach

Trainergespann kommt vom TuS Lörrach-Stetten II +++ FCS vermeldet Neuzugang vom FC Hauingen

Seit Ende April war die Trainerposition beim FC Steinen-Höllstein nur noch interimsmäßig besetzt. Für die kommende Runde hat der A-Ligist nun sein neues Gespann vermeldet - wie auch einen Neuzugang vom FC Hauingen.
Oguz Dogan wird den FCS in der neuen Spielzeit betreuen, ihm zur Seite steht Berkan Kutlutürk. Das Trainergespann war in den vergangenen beiden Jahren für den TuS Lörrach-Stetten II in der B-Klasse verantwortlich. Unter Dogan/Kutlutürk hat sich die TuS-Reserve im vorderen Feld der Staffel I etabliert, in dieser Runde landete dieMannschaft auf Rang drei. In Steinen-Höllstein folgt das Duo auf den sportlichen Leiter Andre Dicks, der nach dem Rücktritt von Torsten Griesshammer als Interimscoach fungierte.

Als Neuzugang verpflichtete der FCS zudem Norman Berger vom Ligakonkurrenten FC Hauingen. Der 24-jährige Torhüter spielte seit der Saison 2015/16 für die Hauinger, zuvor war er im Aktivbereich für den SC Haagen aktiv. Mit dem FC Hauingen stand Berger vor einem Jahr in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga. In der Winterpause der aktuellen Spielzeit verließ Berger den FCH.

Aufrufe: 018.6.2018, 23:25 Uhr
Badische ZeitungAutor