2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
F: Martinschledde
F: Martinschledde

FC Gütersloh hält Kaptan, Manstein, Bartling und Schwesig!

Oberligist verlängert Verträge aller Leistungsträger um ein weiteres Jahr. Trainer Julian Hesse lobt seine Akteure. Neun Spieler haben Verträge für die nächste Saison.

Der FC Gütersloh kann auch in der kommenden Spielzeit auf seine Leistungsträger zählen. Wie der Oberligist bekannt gab, haben Saban Kaptan (26), Tim Manstein (29), Nico Bartling (23) und David Schwesig (30) ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. „Wir sind sehr froh, alle vier in Gütersloh halten können. Tim mit seinen Standardsituationen und Saban mit seinen besonderen Momenten im letzten Drittel sind auch charakterlich absolute Führungsspieler bei uns", lässt sich ein glücklicher Trainer Julian Hesse zitieren. In der offiziellen Mitteilung heißt es, dass Kaptan seit seiner Rückkehr alle „Erwartungen absolut erfüllt habe“, Manstein sei mit seinen Standards zu einem „Eckpfeiler“ des Teams geworden und auch Bartling sowie Schwesig sollen über viel Potenzial verfügen, das der FCG auch zukünftig nicht missen möchte. Damit stehen beim FC Gütersloh neun Spieler unter Vertrag. Denn auch die Akteure Serdar Erdogmus, Lars Schröder, Matthäus Wieckowicz, Marcel Lücke und Marcel Rump besitzen laufende Verträge für die kommende Spielzeit.

Aufrufe: 07.5.2019, 12:00 Uhr
FuPaAutor