2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

FC Fürstenzell meisterlich!

Deutlicher 6:1 Sieg gegen Massing +++ Alkofens Kantersieg reicht nicht +++ 41 Tore am letzten Spieltag

Verlinkte Inhalte

Der Kreisliga-Meister der Saison 2008/09 heißt FC Fürstenzell! Mit einem deutlichen 6:1 gegen den Dritten Massing holte man sich verdient den Titel. Man of the Match war ohne Zweifel Marco Seibold, der die ersten vier Tore selbst erzielte und das 5:0 mustergültig vorbereitete. Gratulation zur Meisterschaft! Der FC Alkofen...

...landete einen 9:0 Kantersieg gegen den TSV-DJK Sulzbach bei dem man sogar noch zwei Elfmeter verschoss! Doch durch den Sieg des FCF bleibt man auf den Relegationsplatz.

Im Abstiegskampf bleibt alles beim Alten. Der TSV Rotthalmünster konnte durch einen 3:1-Sieg das Abstiegsgespenst verscheuchen, den nach wie vor die DJK Haselbach inne hat. Auch ein 8:0-Sieg gegen Absteiger Aidenbach nutzte hier nichts.

Im Duell der scheidenden Trainer Michael Huber (FC Amsham) und Gerald Eckmeier (SV Hebertsfelden) siegte die Gäste verdient mit 1:4. Thomas Eder konnte sich mit einem Doppelpack in Amsham auch die Torjäger-Kanone in der Kreisliga Passau sichern.

Durch einen 1:2 Auswärtserfolg bei der TUS Pfarrkirchen schob sich Aufsteiger Pleinting auf den dritten Platz! Durch eine sensationelle Rückrunde sorgte die Baier-Elf für eine Überraschung und steht hinter den beiden Top-Teams.

Der SC Kirchberg hat die Saison erfolgreich beendet. Auf heimischen Rasen siegte man mit 4:2 über den SV Hofkirchen, den man somit auch in der Tabelle überholt hat.

Aufrufe: 030.5.2009, 19:01 Uhr
Andreas SantnerAutor