2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

FC Büderich gräbt Vereinshymne aus

Bezirksligist FC Büderich veröffentlicht Vereinshymne erneut und verspricht festen Platz.

Der FC Büderich hat während der Coronavirus-Pause einen besonderen Schatz ausgegraben: die eigene Vereinshymne gesungen und geschrieben von Nabil Jaouat.

"Schon vor einiger Zeit entstand sie, gesungen und produziert von Nabil Jaouat. Jetzt holen wir sie zurück in unser Vereinsleben. Das dazugehörige Musikvideo könnt ihr hier abspielen und teilen", verkündet der Bezirksligist in seinen sozialen Medien.

Der Musiker meldete sich prompt zu Wort. "Ich habe viele Lieder in meinem Leben gesungen und geschrieben. Die Vereinshymne ist mir bis heute eines der bedeutendsten Werke. So konnte ich dem Verein auf meine Art Danke für eine tolle Jugendzeit sagen ", kommentiert Jaouat. "Nicht zu vergessen: Markus Kapp, der den Vereinssong als Komponist und Produzent damals erst möglich gemacht hat. Für immer FC Büderich."

Während ein anderer Nutzer anmerkt, dass ihn die Hymne "an die letzten großen Erfolge" erinnert, verspricht der FC Büderich: "Die Hymne wird jetzt wieder einen bedeutsamen Platz in unserem Vereinsleben bekommen!" Bleibt nur abzuwarten, wann es endlich wieder losgehen darf.

Aufrufe: 012.1.2021, 16:00 Uhr
André NückelAutor