2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Fast 10 000 User verfolgen bei Fupa den Final-Ticker

Insgesamt 30 000 Abrufe der Turnier-Seite

Erstmals wurde die Hallen-Stadtmeisterschaft in Mönchengladbach auch von FuPa massiv begleitet. Hoch im Kurs standen die Liveticker, die es von allen Spielen gab, aber auch die zahlreichen Fotogalerien. Unzählige Ticker überschritten dabei in 15 Minuten die Marke von 1000 Aufrufen, das Endspiel wählten in 20 Minuten beinahe 10 000 User an.

Die Turnier-Übersicht, die alle Ergebnisse, Tabellen und Torschützen auch jetzt noch zum Nachlesen bereithält, wurde indes fast 30 000-mal aufgerufen.

Diese Resonanz bestärkt FuPa, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Im hiesigen Fußballkreis ist die Resonanz bisher die größte am Niederrhein.

Aufrufe: 08.1.2013, 00:02 Uhr
Rheinische Post / kpnAutor