2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Während sich die TG Westhofen den Klassenerhalt sichern konnte, muss der SC Dittelsheim-Heßloch II sein Glück nächstes Jahr in der B-Klasse suchen. F: Kaiser
Während sich die TG Westhofen den Klassenerhalt sichern konnte, muss der SC Dittelsheim-Heßloch II sein Glück nächstes Jahr in der B-Klasse suchen. F: Kaiser

Faktencheck der A-Klasse Alzey-Worms

Wer musste die meisten Gegentreffer pro Spiel hinnehmen? +++ Wie viele Punkte liegen zwischen dem Meister und dem Tabellenletzten? +++ Wer kommt auf die meisten Spielminuten?

Alzey-Worms. Im Titelkampf hatte der TSV Gau-Odernheim II im Duell mit SG Eintracht Herrnsheim letztendlich die Nase vorne. Beide Mannschaften lagen zu Saisonende fünf Punkte auseinander. Mit zehn Punkten hinter Herrnsheim beendete die SG Freimersheim/ Ilbesheim die saison auf Rang drei. Für den SC Dittelsheim-Heßloch geht es nach nur 3 Saisonpunkten und keinem einzigen Sieg nun in die B-Klasse.

180 - Der SC Dittelsheim-Heßloch II kassierte in 32 Saisonspielen 180 Gegentreffer. Im Schnitt machen das 5,6 Gegentore pro Partie.


71 - Zwischen dem Meister TSV Gau-Odernheim II und dem Tabellenschlusslicht SC Dittelsheim-Heßloch lagen nach dem letzten Spieltag stolze 71 Punkte Differenz.


23 - Lukas Leineweber vom TSV Gau-Odernheim II landete ganze 23-mal in der Elf der Woche.


2280 - Martin Münch, der Dauerbrenner der Saison. Als einziger Spieler stand Münch alle 2280 Spielminuten auf dem Feld.


117 - Der TuS Neuhaus kommt in der Fairnesstabelle auf insgesamt 117 Punkte und liegt damit auf dem letzten Platz. Während der abgelaufenen Saison zückte der Schiedsrichter 69-mal die gelbe Karte, sechsmal die gelb-rote Karte sowie sechsmal glatt rot.


31 - Der Toptorschütze der Liga Marco Klein vom TSV Armsheim-Schimsheim erzielte in 20 Saisonspielen satte 31 Treffer.


1 - Die TG Westhofen sammelte im Durchschnitt exakt einen Punkt pro Spiel.

Aufrufe: 015.6.2019, 10:00 Uhr
Jonah BastischAutor