2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Friedbert Schuster für den Bertsdorfer SV In Rauschwalde rollt am Wochenende kein Ball
F: Friedbert Schuster für den Bertsdorfer SV In Rauschwalde rollt am Wochenende kein Ball

Erste Absage kommt aus Rauschwalde!

Der 17.Spieltag wirft seine Schatten voraus - erste Spielabsage kommt aus Rauschwalde!

Der 17.Spieltag der Kreisliga Oberlausitz Staffel 2 hat seine erste Spielabsage!

Das für Samstag geplante Kreisliga-Punktspiel zwischen der 2.Mannschaft des GFC Rauschwalde und dem Schönbacher FV wurde bereits am Donnerstagabend wegen Unbespielbarkeit des Sportplatzes in Biesnitz abgesagt. Für die SFV-Elf ist es bereits die zweite Spielabsage der Rückrunde. Ein Nachholtermin steht aktuell noch nicht fest.

Das ausgefallene Heimspiel der Schönbacher gegen den FSV Oppach wurde unterdessen auf Ostermontag, den 2. April 2018 um 15 Uhr neu terminiert.

Aufrufe: 022.2.2018, 22:44 Uhr
stwAutor