2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Entscheidungsspiel nicht in Eckenhagen

Oberberg. Das Entscheidungsspiel um den Kreisliga B-Verbleib zwischen dem VfB Kreuzberg und dem FC Wiedenest-Othetal findet nicht in Eckenhagen statt. Der Austragungsort wurde vom Kreisspielausschuss geändert. Nun wird die Partie am Sonntag, 15 Uhr, auf der Platzanlage des SV Schnellenbach ausgetragen. Die Verantwortlichen des VfB monierten, dass der Spielort Eckenhagen ein Vorteil für die Wiedenester sei.

Desweiteren wurden die Austragungsorte für die Partien des dritten Spieltags der Kreisliga A-Relegation am Sonntag, den 30. Juni, bekanntgegeben. Die Begegnung von Rot-Weiß Olpe und dem SSV Marienheide steigt auf der Anlage des TuS Homburg-Bröltal, der TuS Immekeppel und der TSV Ründeroth treffen sch in Bielstein. (thg)

Aufrufe: 021.6.2019, 19:50 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger /Autor