2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Frank Hettrich hört zur WInterpause in Heddesheim als Trainer auf.
Frank Hettrich hört zur WInterpause in Heddesheim als Trainer auf. – Foto: Rainer Jacksch

Ende im Winter

Verbandsliga +++ Der FV Fortuna Heddesheim und Trainer Frank Hettrich trennen sich

"Frank Hettrich ist auf uns zugekommen und hat mitgeteilt, in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der Vertrag wurde zum 31.12.2021 gekündigt", so der Sportliche Leiter Manfred Jordan.

Hettrich wird die Mannschaft am Samstagmittag beim Derby und dem letzten Vorrundenspiel gegen den VfR Mannheim letztmals an der Seitenlinie coachen und das Team noch bis zur letzten Trainingseinheit am 10.12.21 vor der Winterpause trainieren. Jordan: "Die Mannschaft ist intakt und brennt auf das Derby gegen den VfR. Wir sind sicher, dass das Team nochmal alles raushauen wird."

Und weiter: "Wir bedanken uns bei Frank für sein Engagement bei der Fortuna und wünschen Ihm für die Zukunft privat und beruflich alles Gute."

Aufrufe: 024.11.2021, 08:22 Uhr
Pressemitteilung/FVH/red.Autor