2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: FuPa
F: FuPa

Elfen des Jahres: C-Klassen Kreuznach Ost und West

VfL Sponheim und SG Nordpfalz dominieren in der C-Klasse West +++ Mehr Abwechslung in der C-Klasse Ost

Bad Kreuznach. In der C-Klasse Ost wird die Elf des Jahres angeführt von Markus Freudenberger (SG Gräfenbachtal), der zwar gerade einmal auf elf Partien kam, in diesen aber 14 Tore erzielte und 13 weitere direkt vorbereitete. Und natürlich darf auch Torschützenkönig Emre Bostanci von den Kickers Kreuznach nicht fehlen, der in 24 Spielen 38 Mal einnetzte. Insgesamt ist die Elf des Jahres Ost ausgeglichen besetzt: 11 Spieler von sechs verschiedenen Vereinen.
Deutlich weniger Abwechslung gibt es hingegen bei der Elf des Jahres in der C-Klasse West: Gerade einmal drei Vereine sind vertreten. Torjäger Oli Seis (44 Scorer in 17 Spielen) ist der einzige Vertreter der SG Hundsbach/Limbach, die restlichen Postionen teilen sich der VfL Sponheim und die SG Nordpfalz - die beiden Teams mit den besten Torverältnissen - auf.

Das sind die Elfen der Woche in den C-Klassen Kreuznach:

Aufrufe: 017.6.2018, 10:00 Uhr
Peter MertesAutor