2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Elf der Woche in der Kreisliga A2 Schwalm-Eder

Becker (Zella/Loshausen) zum zweiten Mal nominiert

Der TSV Wasenberg stellt nach dem deutlichen 3:0 gegen den FSV Allmuthshausen das größte Kontingent.

Zum 17. Spieltag der Kreisliga A2 fand das zweite Mal eine Auswertung zur Elf der Woche statt.

Besonders hervortun konnten sich hierbei die Wasenberger Kicker, die in allen vier Mannschaftsteilen vertreten sind. Im Tor wurde Alexander Maslowski nominiert. Er hielt seinen Kasten sauber und konnte gar noch einen Foulelfmeter parieren. In der Abwehr stehen neben dem Wasenberger Alexander Kister noch Tobias Bräutigam (Niedergrenzebach) und Dennis Schmidt (Landsburg).

Im Mittelfeld gelang Bastian Becker von der SpVgg. Zella/Loshausen die zweite Nominierung in die Elf der Woche hintereinander. Parallel dazu grüßt seine Elf seit dieser Woche von der Tabellenspitze. Hocine Djilali (Antrefftal), Philipp Topitsch (Niedergrenzebach) und Alexander Reidt (Wasenberg) komplettieren das Mittelfeld.

Im Sturm kann Lukas Bernebug, der mit seinem Doppelpack sein Trefferkonto auf 17 Tore geschraubt hat, seine erste Nominierung bejubeln. Neben ihm stehen Alexander Schenk von der Schrecksbacher Reserve und Gernot Mook von der SG Hülsa/Schwarzenborn, die am Sonntag direkt aufeinander trafen.

Bleibt zu hoffen, dass am kommenden Samstag zum Jahresabschluss alle Spiele stattfinden und möglichst viele Spieler somit die Chance auf eine Nominierung zur Elf der Woche bekommen.

Aufrufe: 027.11.2012, 19:06 Uhr
Andreas BockAutor