2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Elf der Woche in den Kempener Kreisligen ausgewertet

21. Spieltag der Kempener Kreisligen ausgewertet

In der Kreisligen sind gleich sieben Mannschaften doppelt vertreten. Roland Wistel vom FC Hellas Krefeld wurde zum siebten Mal nominiert.

Der SV Thomasstadt Kempen konnte mit einem 4:2-Auswärtserfolg beim KTSV Preußen Krefeld im Abstiegskampf punkten. Ein Treffer sowie eine Torvorlage steuerte Mehmet Elyar zu diesem Erfolg bei. Diese Leistung brachte ihn zusammen mit seinem Mitspieler Patrick Beenen in die Elf der Woche.

Ebenfalls zweimal in der Elf steht der Tabellenzweite SC Schiefbahn. Verteidiger und Kapitän Rolf Bock konnte beim hohen Erfolg über Willich zwei Tore erzielen konnte und schaffte es ebenso wie Kevin Rixen in die Auswahl.

Rolf Bock blieb nicht der einzige Spieler mit einem Doppelpack an diesem Spieltag. Auch Patrick Feisbusch von der TuRa Brüggen brachte den Ball zweimal im Netz des Gegners unter. Zudem konnte er noch eine Torvorlage geben. So steht auch er völlig verdient in der Elf der Woche.

Komplettiert wird die Auswahl von Gerrit van Dinther (TuRa Brüggen), Marvin Heffungs, Lukas Sobisz (beide SC Viktoria 09 Krefeld), Dennis Datko (TSV Kaldenkirchen), Fabian Füllenbach (SV St. Tönis) und Dominik Czichon (DJK VFL Willich II). Czichon musste gegen Schiefbahn zwar 6 Tore hinnehmen, konnte aber fast 50% der Stimmen in diesem Spiel für sich sammeln und schaffte es somit in die Elf der Woche.

In der dritten Gruppe der Kreisliga B wurde Roland Wistel vom FC Hellas Krefeld nun schon zum siebten Mal in die Elf der Woche gewählt. Neben ihm stellt Hellas Krefeld mit Georgios Pappas einen weiteren Akteur in der Auswahl.

Ebenfalls zweimal vertreten ist die Zweitauswahl vom OSV Meerbusch (Jonas Herzog und Peter Gronau), die Reserve des KTSV Preußen Krefeld (Frank Löchner und Matthias von der Weyden) sowie der ASV Lank (Gordon Schreckling und Alexander Klein). Zudem vertreten ist der TSV Krefeld-Bockum II (Enes Tezsoy), der SV Oppum (Melih Erdogan) und der SC Schiefbahn II mit Christoph Lankes, welcher mit einem Tor und zwei Torvorlagen der entscheidene Mann beim Sieg gegen die Zweitvertretung des KSV Pascha Spor war.

Aufrufe: 08.4.2014, 17:46 Uhr
Hank SchneiderAutor