2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Metin Yilmaz stand am Wochenende am Seitenrand.
Metin Yilmaz stand am Wochenende am Seitenrand. – Foto: Privat

„El Presidente“ führt Berlin Türkspor als Trainer zum Sieg

Metin Yilmaz vertritt gesperrten Umut-Ugur Binici beim 1.FC Novi Pazar

Berlin Türkspor musste am vergangenen Wochenende improvisieren. Kurzerhand wurde der Trainerposten zur Chefsache.

Berlin Türkspor trat am Wochenende beim 1.FC Novi Pazar an. Gegen den Tabellenletzten standen auch für das abstiegsbedrohte Team vom Heckerdamm drei Pflichtpunkte im Heft. Dabei konnte das Team nicht auf Cheftrainer Umut-Ugur Binici bauen. Er war mit einer Sperre belegt worden und musste das Spiel von hinter der Barriere beobachten. Seinen Posten übernahm kurzerhand Präsident Metin Yilmaz. Auch mit „El Presidente“ am Seitenrand kam die Mannschaft zu einem ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg. Volkan Dikmen und Burak Salantur, per Doppelpack, erzielten die Treffer.

Aufrufe: 08.3.2022, 18:40 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor