2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: 1. SC Heiligenstadt

Einer nach Wüstheuterode, einer nach Kreuzebra

Zuletzt vermeldete der 1. SC Heiligenstadt einige Neuzugänge. Nun verabschiedet sich der Thüringenliga-Club von zwei jungen Spielern.

Daniel Döllmann und Luca Hagemann verlassen den 1. SC Heiligenstadt in diesem Sommer. Der 21-jährige Daniel Döllmann lief in Heiligenstadt für das Thüringenliga- und das Kreisoberliga-Team auf und wird sich der SG Kreuzebra anschließen.

>>> Zum FuPa-Profil von Daniel Döllmann

Luca Hagemann ist bisher noch nicht für ein Männerteam in Heiligenstadt aufgelaufen. Er wechselt direkt aus dem Nachwuchsbereich zu Wüstheuterode in die Landesklasse 2. In der A-Jugend des SC Heiligenstadt war er in den vergangenen beiden Spielzeiten in der Verbandsliga am Ball. Zuvor spielte er für den FC Carl Zeiss Jena in der Regionalliga.

>>> Zum FuPa-Profil von Luca Hagemann

Aufrufe: 07.7.2020, 15:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor