2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Die Arbeit im Verein ist eine Herzensangelegenheit und Stück weit auch Hobby von mir", sagt Marcel Morr
Die Arbeit im Verein ist eine Herzensangelegenheit und Stück weit auch Hobby von mir", sagt Marcel Morr – Foto: Volkhard Patten

"Ein zusammengewürfelter Haufen, der funktioniert"

KREISOBERLIGA RHEINGAU-TAUNUS +++ Kiedrichs Torwart und Vorstandsmitglied Marcel Morr ist jedoch mit dem Saisonverlauf nicht zufrieden

KIEDRICH. „Ein zusammengewürfelter Haufen, der aber funktioniert.“ So beschreibt Keeper Marcel Morr den großen Umbruch, den sein Heimatverein 1. FC Kiedrich in diesem Sommer vollzogen hat. Mit dem neuen Trainer Mounaim Akrri kamen auch zahlreiche neue junge Spieler in den Rheingau, die sich erstmal in dem neuen Umfeld zurechtfinden mussten. „Die Stimmung ist gut. Die Neuen haben sich gut integriert“, bilanziert Morr, der mit dem Saisonverlauf jedoch noch nicht zufrieden ist. „Uns fehlt noch die Konstanz. Nach guten Leistungen haben wir Spiele wie gegen die RaMa, wo gar nichts zusammenläuft.“ Für den 27-Jährigen ist der Verein dennoch seine große Leidenschaft, was sich auch in seinem Engagement auf Vorstandsebene zeigt. „Sicher hätte ich noch mal irgendwo höher spielen können, aber die Arbeit im Verein ist eine Herzensangelegenheit und Stück weit auch Hobby von mir.“

KOL-RTK-Topspiel-Tipp: Das ultimative Topspiel Zweiter gegen Erster steigt in Orlen. Die SG empfängt den SV Presberg (So., 15 Uhr).

Aufrufe: 017.10.2019, 16:00 Uhr
Stephan Neumann und Henri SolterAutor