2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Timo Weseloh gelangen gegen Bargstedt vier Treffer.
Timo Weseloh gelangen gegen Bargstedt vier Treffer. – Foto: Rolf Schmietow

Eiche kommt böse unter die Räder

1. Kreisklasse: Hattrick von Timo Weseloh beim Immenbecker 6:0 in Bargstedt

Gehörig unter die Räder kam der TuS Eiche Bargstedt II im Heimspiel gegen den TSV Eintracht Immenbeck II. In der vergangenen Spielzeit hatte der damals abstiegsbedrohte TuS die Eintracht noch mit 2:0 besiegt. Überragend diesmal Timo Weseloh, dem vier Treffer gelangen, zwischen der 35. und 55. Minute sogar ein Hattrick.
TuS Eiche Bargstedt II - TSV Eintracht Immenbeck II 0:6 (0:3).

Die Gäste wollten sich für die 0:1-Derbyniederlage in Ottensen rehabilitieren. Das gelang eindrucksvoll. Bereits nach 10 Minuten stand es 0:2 durch Tore von Timo Weseloh und Eric Müsing. "Wir standen Immenbeck bei fast allen Gegentoren tatkräftig zur Seite. Fehler über Fehler produzierten wir. Vom Torwartfehler über Querschläger bis zum Tiefschlaf war alles dabei. Und unsere eigenen, durchaus vorhandenen Einschussmöglichkeiten ließen wir aus", ärgerte sich Eiche-Coach Günter Schultka. In einen Rausch spielte sich Timo Weseloh, der noch dreimal traf. Den Schlusspunkt setzte Daniel Endruhn. "Natürlich war Immenbeck die bessere Mannschaft, aber das Ergebnis fiel deutlich zu hoch aus", so Schultka. In der einzigen härteren Szene der Partie verletzte sich Bargstedts Torsten Hink am Fuß und musste raus. Ansonsten hatte der gute Schiedsrichter Alexander Schmidt aus dem Kreis Rotenburg die Begegnung im Griff. Für die Schultka-Elf geht es in Estorf gegen den FC Oste/Oldendorf II schwer weiter. Immenbeck empfängt den TuS Jork.

Schiedsrichter: Alexander Schmidt - Zuschauer: 62
Tore: 0:1 Timo Weseloh (6.), 0:2 Eric Müsing (9.), 0:3 Timo Weseloh (35.), 0:4 Timo Weseloh (54.), 0:5 Timo Weseloh (55.), 0:6 Daniel Endruhn (76.)
Aufrufe: 010.9.2019, 09:00 Uhr
Michael BrunschAutor