2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Der VFL Mühlbach unterlag in einer guten A-Klassenpartie dem SV Tiefenbach mit 0:2. F: Michael Dumm
Der VFL Mühlbach unterlag in einer guten A-Klassenpartie dem SV Tiefenbach mit 0:2. F: Michael Dumm

"Edelweißen" blühen im Herbst auf

3:1 des SV Neidenstein bei TG Sinsheim +++ Tiefenbach mit Auswärtserfolg +++ Führungstrio verlustfrei

Verlinkte Inhalte

Den vierten Platz hat der SV Neidenstein nach seiner Miniserie geholt. Bei TG Sinsheim gewann man 3:1. Auch der SV Tiefenbach feierte einen Auswärtserfolg in Mühlbach. Spannende Partie in Neckarbischofsheim: Nach einem 1:2 Rückstand gegen den SV Hilsbach gab es am Ende einen 3:2 Sieg. Der TSV Steinsfurt bekommt den Augsleich kurz vor Schluss und Schlusslicht Landshausen verliert auch gegen den Aufsteiger aus Eichtersheim.

Führungstrio: Nicht alle souverän

Keine Probleme für den TSV Dühren im Heimspiel gegen den TB Richen. 2:0 schmeichelte den Gästen, die der drückenden Überlegenheit des Spitzenreiters Respekt zollen mussten. Knapper als das Spielgeschehen war das Ergebnis des FV Elsenz in Waibstadt. 4:3 gewann man dort bei der Reserve, wobei man bereits mit 4:1 führte und es des Gastgebern dann zu leicht machte.

Ein offensiv geführtes Spiel sahen die Zuschauer in Neckarbischofsheim, wo sich der SV Hilsbach als der erwartet starke Gegner präsentierte und sogar mit 2:1 führte. Doch zwei weitere Treffer sorgten dann für den nicht unverdienten Sieg der Gastgeber.

Im vierten Spiel ungeschlagen und den dritten Sieg: Der SV Neidenstein, der nach dem 3:1 Sieg bei TG Sinsheim auf Platz vier vogerückt ist, befindet sich im Aufwärtstrend. Dicht gefolgt vom SV Tiefenbach, der in einem guten Spiel beim VFL Mühlbach mit 2:0 die Oberhand behielt und ebenfalls eine starke Form erkennen lässt.

Weiterhin sieglos bleibt der FV Landshausen. Wieder eine 0:3 Heimpleite - dieses Mal gegen den TSV Eichtersheim. Dabei hatte man genügend Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Besser machte es der Aufsteiger.

Der TSV Steinsfurt gab kurz vor Schluss den 3:2 Sieg aus der Hand und musste sich mit einem Punkt gegen den TSV Michelfeld II begnügen und ist nun seit fünf Spielen ohne Sieg.


Aufrufe: 06.10.2013, 20:34 Uhr
Berthold JürriensAutor