2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Rückkehrer Dzafic traf gegen Emmering. F: Archiv FFB Tagblatt
Rückkehrer Dzafic traf gegen Emmering. F: Archiv FFB Tagblatt

Dzafic rettet SC Fürstenfeldbruck vor Blamage gegen Emmering

Nur 1:1 im Testspiel gegen KL-Absteiger

Nur 1:1 spielte der Bezirksligist SC Fürstenfeldbruck gegen den Lokalrivalen aus Emmering. Trainer Kiourkas war nicht zufrieden mit der Leistung seines Teams.

Nicht zufrieden zeigte sich Brucks neuer Trainer Athanasios Kiourkas nach dem mageren 1:1 gegen den in die Kreisklasse abgestiegenen FC Emmering. „Gegenüber dem Spiel gegen Karlsfeld war das heute gar nichts. Es fehlte die Ordnung im Spiel und manche Spieler müssen wohl auch ihre Einstellung überdenken.“ Nach einem torlosen ersten Durchgang gelang dem FCE die 1:0-Führung durch Markus Pielmeier. Erst sechs Minuten vor dem Ende der von West-Schiri Michael Stahl geleiteten Begegnung erzielte Mirza Dzafic den 1:1-Ausgleich. „Mehr war heute einfach nicht drin“, meinte Kiourkas ein wenig enttäuscht.

Aufrufe: 09.7.2018, 12:53 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt / Dieter MetzlerAutor