2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Tolgay Duran (links, gegen den Bald-Alzenauer Dominic Crljenec) hier noch im Waldgirmeser Trikot in einem Spiel gegen seinen neuen Verein SG Barockstadt. Foto: Martin Weis
Tolgay Duran (links, gegen den Bald-Alzenauer Dominic Crljenec) hier noch im Waldgirmeser Trikot in einem Spiel gegen seinen neuen Verein SG Barockstadt. Foto: Martin Weis

Duran zieht es nach Osthessen

HESSENLIGA: +++ Gebürtiger Wetzlarer kommt von Sportfreunden Siegen +++

Wetzlar (rg). Der Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vermeldet den nächsten Neuzugang. Tolga Duran von den Sportfreunden Siegen (Oberliga Westfalen) wechselt zum Team von Trainer Sedat Gören. Mit Hessens höchster Spielklasse ist der 25-jährige gebürtige Wetzlarer noch bestens vertraut. Bei seiner vorletzten Station SC Waldgirmes kam der 1,74 Meter große Mittelfeldstratege auf 61 Einsätze in der Hessenliga, erzielte dabei 31 Treffer und bereitete zwölf Tore vor. „Er ist ein wendiger, quirliger und sehr torgefährlicher Spieler. Zusammen mit Leon Pomnitz wird er in der nächsten Spielzeit im Mittelfeld die Fäden ziehen“, so Volker Bagus aus dem SGB-Vorstandsteam. In der vergangenen Saison hatte Duran Pech, als er sich am dritten Spieltag verletzte. Mit dem Wadenbeinbruch und Corona war dann der Rest der Runde für ihn gelaufen.



Aufrufe: 019.6.2020, 23:00 Uhr
WNZ/Lauterbacher AnzeigerAutor