2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielvorbericht

DSC Arminia Bielefeld: Einsatz von Torfrau Brandt fraglich

Der Spitzenreiter der Frauen-Regionalliga spielt am Sonntag bei der SpVg Berghofen.

Nach den ewigen Fahrten ins Rheinland steht Arminias Frauen am Sonntag eine eher kurze Anreise bevor: Es geht zur Spvg. Berghofen nach Dortmund. Der Tabellensiebte spielt eine ordentliche Saison, hat mehr Spiele gewonnen als verloren – und sollte trotzdem vom souveränen Spitzenreiter aus Ostwestfalen locker zu packen sein.

SpVg Berghofen - DSC Arminia Bielefeld (So 15:15)
„Wir wollen in Berghofen an unsere starke erste Halbzeit gegen Budburg anknüpfen“, geht es Trainer Markus Wuckel vor allem darum, bis zum Saisonende eine konstant hohe Qualität zu zeigen, um so für die beiden Relegationsspiele gewappnet zu sein. Ob die zuletzt wegen einer Nierenbecken-Entzündung pausierende Stamm-Torfrau Vivien Brandt wieder mit von der Partie ist, steht noch nicht fest.

Aufrufe: 031.3.2019, 09:35 Uhr
FuPaAutor