2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Drei Punkte zum Einstand

Michael Mai ist neuer Coach bei der U19 des FSV Bruck

Verlinkte Inhalte

Kräftige Bewegung auf der Trainerbank des FSV Bruck: Nach dem Wechsel von Hans-Jürgen Heidenreich zum Regionalligisten FC Eintracht Bamberg übernahm der 46-jährige Erlanger Fußballlehrer Michael Mai in der vergangenen Woche die Leitung der U19-Bayernli­gamannschaft des FSV.

Michael Mai ist DFB-B-Lizenzinha­ber und seit vielen Jahren auch als DFB-Stützpunkttrainer unter ande­rem in Forchheim und in Höchstadt tätig. Der neue U19-Boss kommt vom TV Erlangen und war schon im Vor­feld der ausgesprochene Wunschkan­didat des FSV Erlangen-Bruck für des­sen U19-Team.

Karsak und Kratz als Co-Trainer

Michael Mai wird bei seiner Arbeit mit der Jugendmannschaft ab sofort intensiv von dem Duo Özkan Karsak (DFB-B-Lizenz) und Markus Kratz (DFB-C-Lizenz) als Co-Trainer unter­stützt.

Mais Premiere als A-Junioren-Bay­ernligatrainer erwies sich bereits als voller Erfolg: Die Mannschaft erzielte mit einem 4:1 am vergangenen Sonn­tag beim SV Memmelsdorf weitere drei Punkte und steht nun mit acht Punkten auf Tabellenplatz 4 der Bay­ernliga.

Aufrufe: 02.10.2013, 10:49 Uhr
Erlanger NachrichtenAutor