2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht
Sind reif für die Gruppenliga: Flörsheim besiegt Diedenbergen deutlich. F: Lorenz
Sind reif für die Gruppenliga: Flörsheim besiegt Diedenbergen deutlich. F: Lorenz

DJK Flörsheim dominiert die Liga weiter

5:1-Sieg gegen vierten Diedenbergen

MAIN-TAUNUS. Kreisoberliga-Spitzenreiter DJK Flörsheim siegt deutlich gegen den vierten Diedenbergen +++ im Abstiegkampf konnte sich Hornau gegen Hochheim durchsetzen.
DJK Flörsheim – SG Nassau Diedenbergen 5:1 (1:0). – Flörsheim ballert sich in die Gruppenliga. Gegen den tabellenvierten Diedenbergen gelangen gleich fünf Treffer: „Das war hochverdient und spiegelt den Spielverlauf wider“, freute sich Flörsheims Sportlicher Leiter Dirk Ludwig. Nach dem ersten Treffer durch Marlon Schellmann hatte SGN-Stürmer Jasmi Karabegovic die Chance zum Ausgleich, doch die DJK ließ sich nicht beirren und spielte munter weiter. Florian Neumann und abermals Schellmann erhöhten. Nach der Gelb-Roten Karte für Diedenbergens Alexander Müller erzielten diese zwar einen Treffer durch Adrian Lüders, doch wenig später machte der Spitzenreiter dank der Treffer von Sebastian Hartings und Soufian El-Allali alles klar.


TuS Hornau – Spvgg. 07 Hochheim 4:2 (1:0). – Das Kellerduell konnte Hornau für sich entscheiden: „Bis zur 70 Minute war es eine klare Sache, dann wurde es nochmal eng“, kommentierte TuS-Spielausschussvorsitzender Klaus Jack. Mit den Treffern von Nils Jorek, Frank Brinnel und Genc Hoxha ging Hornau in Führung, bis Hochheims Kapitän Patrick Kiewel mit einem Doppelschlag für den Anschluss sorgte. Kurz vor Schluss erzielte Niclas Gottschalk das erlösende Tor für Hornau.
Aufrufe: 012.4.2015, 20:33 Uhr
Natascha GrossAutor