2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Auf dem Gruppenfoto von rechts: ASC II-Trainer Frank Schüssler, ASC-Vors. Dr. Werner Rupp, ASC III-Trainer Marc Saggau, Landesliga-Trainer Alexander Stiehl.
Auf dem Gruppenfoto von rechts: ASC II-Trainer Frank Schüssler, ASC-Vors. Dr. Werner Rupp, ASC III-Trainer Marc Saggau, Landesliga-Trainer Alexander Stiehl. – Foto: Weisbrod

Die Trainer des ASC II und III verlängern

ASC Neuenheim +++ Frank Schüssler und Marc Saggau auch in der Saison 2020/21 Trainer

Während der Spiel- und Trainingsbetrieb auch beim ASC Neuenheim komplett ruht, hat der Landesligist nach der bereits bekannten Verpflichtung von Cheftrainer Uli Brecht (50), der Alexander Stiehl (48) nachfolgt, auch bei den beiden anderen Herrenteams die personellen Weichen für die nächste Saison gestellt.

Trainer Frank Schüssler (42) hat den ASC Neuenheim II nach dem Aufstieg 2018 auf den vorerst vierten Tabellenplatz in der Kreisliga Heidelberg geführt. Als Co-Trainer wird ihm weiterhin Daniel Hinninger (29) assistieren. ASC-Urgestein Marc Saggau (46), in der letzten Saison mit dem ASC Neuenheim III in die Kreisliga B HD aufgestiegen, überwinterte mit seinem Team überraschend als Tabellendritter. Maximilian Knorn (22) bleibt Co-Trainer.

Der langjährige ASC-Vorsitzende Dr. Werner Rupp: "Wir freuen uns, dass unsere Trainer Frank Schüssler (ASC II) und Marc Saggau (ASC III) auch in der nächsten Saison ihre erstklassige Arbeit fortsetzen werden. Im fruchtbaren Austausch mit dem neuen Headcoach Uli Brecht und Jugendkoordinator Miguel Bernal, Trainer des U 19-Landesligateams, wird der ASC Neuenheim die Saison 2020/21 bestens aufgestellt in Angriff nehmen."

Aufrufe: 017.3.2020, 18:00 Uhr
Joseph WeisbrodAutor