2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Facebook-Seite Eintracht Cuxhaven 1. Herren
Foto: Facebook-Seite Eintracht Cuxhaven 1. Herren

Die schönste fußballfreie Zeit des Jahres

FuPa sucht die bestem Fotos und Videos von eurer Abschlussfahrt - Eintracht Cuxhaven sorgt mal wieder für Furore

Endlich! ist für einen Großteil der Fußballer zwischen Elbe und Weser die Saison beendet. Es war eine lange, kräftezehrende Saison. Da tut ein regenerativer Kurzurlaub im Mannschaftskreis gut. Herrliche Ruhe, fast schon Kurort-ähnliche Idylle und beste Trainingsmöglichkeiten, um den Körper langsam an die Sommerpause zu gewöhnen. Das ist es was, viele Teams suchen.... NICHT!

Egal, ob ihr auf Mallorca, in Düsseldorf, Berlin, Köln oder sonstwo euren Saisonabschluss feiert: Wir hoffen, ihr lasst es ordentlich krachen. Und wir würden uns freuen, wenn ihr uns - und die Fußballfans hier in der Region - mit euren Bildern und Videos an eurem Party-Marathon teilhaben lasst.

Eure Bilder und Videos und Grüße in die Heimat könnt ihr uns folgendermaßen weiterleiten:

Per Facebook an FuPa Lüneburg: https://www.facebook.com/fupalueneburg/

Per Mail an FuPa Lüneburg: lueneburg@fupa.net

Wir werden das dann hier in diesem Post und auf unseren Facebook-Seiten veröffentlichen.

Und kaum ist die Saison nach der Saison gestartet, sorgen die Landesliga-Kicker von Eintracht Cuxhaven schon wieder für Furore. Grund ost das gewählte Motto ihrer Mallorca-Fahrt: "Auswärts sind wir asozial". Das lässt doch schon sehr auf einen entspannten Insel-Urlaub hoffen:

Aufrufe: 030.5.2016, 17:55 Uhr
FuPa Lüneburg / Dennis PaaschAutor