2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Die ELF DES JAHRES in Regensburg

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den besten Spielern des Kreises dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison beendet ist, werden wir in den nächsten Wochen in der Sommerpause weiterhin die besten Spieler aus dem Kreis Regensburg präsentieren – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. Den Auftakt machen wir mit der „Elf des Jahres“ für den gesamten Kreis, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Daniel Jacobs (FC Phönix Regensburg, A-Klasse 2, 7 Berufungen) konnte seiner Mannschaft vor allem in der Rückrunde einen ganz starken Rückhalt bieten und darf sich in diesem Jahr bester Torwart des Kreises nennen.

Abwehr
Tobias Hauser (30, TV Oberndorf, Kreisliga 1, 9 Berufungen) spielte eine herrausragende Saison und war durch starkes Defensivspiel und außerdem mit 10 Toren an der Meisterschaft beteiligt.
Andreas Kröll (32, FC Oberhinkofen, Kreisklasse 1, 9 Berufungen) war der sichere Punkt in der Hintermannschaft des FCO und wurde ebenfalls an 9 Spieltagen in die Elf der Woche berufen.
Harun Türkoglu (26, VfR Regensburg, Kreisklasse 2, 9 Berufungen) ließ die gegnerischen Stürmer reihenweise verzweifeln und schrammt mit seinem VfR am Ende nur ganz knapp an der Relegation vorbei.

Mittelfeld
Fabian Eckert (26, VfB Bach, Bezirksliga Süd, 12 Berufungen) war der beste Spieler der Bezirksliga Süd und führte seinen VfB Bach am Ende der Saison auf den fünften Tabellenplatz.
Philip Uhrmann (29, ASV Undorf, Kreisklasse 3, 9 Berufungen) war für den ASV Undorf die Offensivversicherung und war an 48 Treffern direkt beteiligt, wovon er 30 selbst erzielte.
Dominik Scherm (26, SpVgg Hofdorf-Kiefenholz, A-Klasse 1, 8 Berufungen) war die Schaltzentrale im Hofdorfer Spiel und leitete die Angriffe aus dem Mittelfeld.
Rudi Verschl (23, BSC Regensburg, Kreisklasse 2, 8 Berufungen) blühte nach seiner Rückkehr zum BSC wieder auf und sorgte mit 7 Toren und 14 Assists für die Vizemeisterschaft.

Angriff
Oliver Überall (29, SV Breitenbrunn, Kreisliga 2, 12 Berufungen) war auch in diesem Jahr wieder nicht zu stoppen und rechtfertigt 12 Berufungen zur Elf der Woche mit 17 Toren und 9 Assists.
Nicholas Auer (21, DJK Eichlberg/Neukirchen, Kreisklasse 3, 12 Berufungen) zeigte, auch wenn es am Ende nicht zum Aufstieg reichte, eine konstant starke Saison und traf dabei 14 Mal.
Ibrahim Topcu (DJK-SV Lengenfeld, A-Klasse 4, 11 Berufungen) bewies, dass seine Verpflichtung eine gute Idee war, und ballerte die Lengenfelder mit 24 Toren und 21 Vorlagen zur Meisterschaft.

Aufrufe: 010.6.2015, 13:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor