2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Amberg/Weiden

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Michael Heisig
(22, FC Dießfurt, Kreisliga Nord) war der starke Rückhalt seiner Mannschaft beim 1:1 bei der SpVgg SV Weiden. Der FC-Keeper sorgte mit seinen reaktionsschnellen Paraden dafür, dass die Dießfurter dem Spitzenteam einen Punkt abknöpften.

Abwehr
Alexander Bauer
(24, TSV Pressath, A-Klasse West) hielt im Auswärtsspiel beim SC Kirchenthumbach nicht nur seine Abwehr zusammen. In der Endphase der Partie gelang ihm in der 84. Minute auch der Siegtreffer für die Pressather.
Sven Burger
(23, SV Illschwang, Kreisklasse Süd) räumte beim 2:0 beim SV Hahnbach II in der Defensive alles ab. Der 23-Jährige war somit großer Stabilisator der Illschwanger Mannschaft, die mit diesem Sieg weiter im gesicherten Mittelfeld platziert ist.
Christof Reichert
(26, SV Hahnbach, Kreisliga Süd): Wenn schon die Stürmer nicht treffen, dann muss es halt ein Abwehrspieler richten. Dieses Motto beherzigte sich der 26-Jährige beim knappen 2:1 gegen den 1. FC Edelsfeld und erzielte so beide Tore für den Spitzenreiter.

Mittelfeld
Alexander Funk
(20, FC Weiden-Ost, Kreisliga Nord) erwischte beim 4:0-Sieg gegen die TSG Weiherhammer einen wahren Sahnetag. Der 20-Jährige erledigte die Gäste mit seinen drei Toren (8., 12. und 52. Minute) fast im Alleingang.
Christian Algeier
(34, SV Freudenberg, A-Klasse Süd): Je älter, desto besser – dieses Motto trifft auf den 34-Jährigen zu. Denn er schoss gegen den SVL Traßlberg die ersten beiden Treffer für seine Farben und bereitete den dritten dann auch noch vor.
Fabian Wenzel
(20, SV Neusorg II, A-Klasse West) und seine Elf hatten beim klaren 5:0 gegen Trabitz keinerlei Probleme. Der 20-Jährige traf für seinen Verein zum vorentscheidenden 2:0 und lochte zudem in der zweiten Hälfte noch zweimal ein.
Michael Högl
(SV Freudenberg, Kreisliga Süd) war beim 3:2-Erfolg gegen den SVL Traßlberg der Sieggarant. Der SV-Angreifer sorgte mit seinem Doppelpack in der 44. und 49. Minute zum 3:1 für die Vorentscheidung zu Gunsten des Tabellenzweiten.

Angriff
Serhat Kaya
(23, DJK Ebnath, Kreisliga Nord) legte beim 4:3-Auswärtserfolg beim SV Parkstein ein unglaubliches Spiel hin. Der Ebnather Angreifer traf für seine DJK nämlich gleich viermal (7., 12., 47./Elfmeter und 83.) und sicherte im Alleingang die Punkte.
Swen Sobiella
(21, SV Schmidmühlen II, A-Klasse Süd) war beim souveränen 8:2-Auswärtserfolg seiner Mannschaft bei der DJK Utzenhofen zu keinem Zeitpunkt zu stoppen. Viermal war der Angreifer zur Stelle und schoss 50 Prozent der Tore für den SVS.
Mesko Becirovic
(DJK Ammerthal II, Kreisklasse Süd) und seine Elf lagen gegen den 1. FC Neukirchen zur Halbzeit schon wegen seiner drei Tore (4., 34., 48. Minute) mit 4:0 in Führung, mussten aber am Ende zittern, um das 4:3 noch über die Zeit zu bringen.


Aufrufe: 02.4.2014, 11:30 Uhr
FuPa OberpfalzAutor