2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche

Die BK-ELF DES JAHRES in Regensburg

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den B-Klasse-Spielern dabei ist!

Kurz vor der neuen Saison haben wir in den letzten Wochen die besten Spieler aus dem Kreis Regensburg präsentiert – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. In dieser Woche präsentieren wir zum Abschluss die „Elf des Jahres“ für die Regensburger B-Klasse-Teams, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Sebastian Wagner (26, SC Endorf, B-Klasse 6, 4 Berufungen) war seiner Mannschaft ein ganz sicherer Rückhalt und feierte am Ende die Meisterschaft.

Abwehr
Wolfgang Schwendner (29, TV Hemau II, B-Klasse 5, 12 Berufungen) ist mit 12 Berufungen in die Elf des Spieltags der am häufigsten gewählte Spieler aller B-Klassen.
Martin Kaufmann (31, ASV Undorf II, B-Klasse 5, 8 Berufungen) sorgte beim Meister für die notwendige Stabilität in der Defensive.
Ekrem Besli (44, TuS Pfakofen II, B-Klasse 1, 6 Berufungen) zeigte auch in der B-Klasse gewohnt starke Leistungen und wird mit einem Platz in der Elf des Jahres belohnt.

Mittelfeld
Robin Francis (19, TSV Alteglofsheim II, B-Klasse 2, 7 Berufungen) spielte eine herrausrangende Saison und empfahl sich nachhaltig für höhere Aufgaben.
Martin Lichteblau (19, TV Barbing II, B-Klasse 2, 7 Berufungen) war der Motor im Barbinger Spiel und erkämpfte sich seinen Platz in der Elf des Jahres.
Patric Findl (25, TSV Eitlbrunn, B-Klasse 4, 6 Berufungen) gab in dieser Saison richtig Gas und das wurde von den FuPanern honoriert.
Daniel Gardner (22, TSV Wacker Neutraubling II, B-Klasse 2, 5 Berufungen) stand zwar nur 10 Mal auf dem Platz, hatte dabei aber direkten Anteil an 19 Toren und wurde in jedem zweiten Spiel in die Elf des Spieltags gewählt.

Angriff
Christian Neumeier (35, TSV Wörth/Donau II, B-Klasse 1, 7 Berufungen) traf in 19 Einsätzen satte 27 Mal das Ziel.
Osman Altunay (42, VfR Regensburg II, B-Klasse 3, 6 Berufungen) ließ die gegnerischen Abwehrreihen ein ums andere Mal stehen und machte 26 Tore in 15 Spielen.
Daniel Schmid (35, TV Hemau II, B-Klasse 5, 10 Berufungen) markierte 24 Treffer und schoss die TVH-Reserve zur Vize-Meisterschaft.

Aufrufe: 015.7.2015, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor