2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring
Welcher Spieler durfte im Monat Juli am häufigsten jubeln?
Welcher Spieler durfte im Monat Juli am häufigsten jubeln? – Foto: Simon Kröller

Die besten Torjäger in Deutschland im Monat Juli 2021

Stanno präsentiert die besten Torjäger im Seniorenbereich +++ Deutschlandweit von der untersten Klasse bis zur Regionalliga +++ Attraktiver Gewinn für den besten Torschützen

Stanno ist seit September 2019 offizieller Ausrüster von FuPa und präsentiert die besten Torschützen der Bundesrepublik im Amateurfußball. Im Rahmen der Partnerschaft prämieren FuPa und Stanno den "Top-Torjäger des Monats". Neben Ruhm und Ehre gibt’s für den überregionalen Monatssieger auch die passende Ausstattung von unserem Partner Stanno.

Der Torjäger der Republik im Monat Juli war Andy Hebler vom VfB 1921 Krieschow mit unglaublichen 20 Einschüssen. Mit ebenso beachtlichen 19 Toren landete Daniel Gierl (SC ESV Haselbach) auf dem zweiten Platz. Auf Rang drei ballerte sich von der DJK Viktoria Buchheim Marvin-Joel Orzel mit 18 Toren.



Mit uns sprach der Sieger über...


...seine favorisierten Tore!

Jedes Tor ist für mich speziell. Am schönsten sind natürlich die entscheidenden Tore zum Sieg oder in einem Pokalspiel, wo es um alles oder nichts geht.


»Jeder der mich kennt, weiß, dass der Dicke vorne steht und die Tore macht (lacht)«



...seine exzellente Torquote im Juli!

Ich "bombe" eigentlich schon immer, das ist einfach mein Job. In den Testspielen hatten wir auch einige Spiele gegen unterklassige Mannschaften und da wissen meine Mitspieler einfach: "Der Dicke steht vorne und macht die Tore."(lacht)


...seine persönlichen Ziele!

Auf alle Fälle verletzungsfrei bleiben. Außerdem möchte ich den "jungen Wilden" Grundtugenden wie Zusammenhalt, Vertrauen auf dem Platz, Spaß am Spiel etc. mitgeben.


...die Aufstiegschancen seinen Vereines!

Wenn alle gesund bleiben, können wir bestimmt um Platz 1 - 5 mitspielen. Nach der langen Coronapause weiß natürlich kein Verein, wie er aus den Startlöchern kommt. Aber ich denke schon, dass wir diese Saison für eine Überraschung sorgen können.


Sturmtank und Goalgetter in einer Person: Andy Hebler vom VfB 1921 Krieschow.
Sturmtank und Goalgetter in einer Person: Andy Hebler vom VfB 1921 Krieschow. – Foto: Tobias Voigt



Berücksichtigt wurden nur die Altersklassen Herren und Frauen in Teams auf Großfeld und von der untersten Klasse bis zur Regionalliga. Bei Gleichstand zählt die geringere Anzahl an Spielen, anschließend die Anzahl der Tore ohne Elfmeter, anschließend die meisten Tore in einem Spiel, anschließend die geringere Anzahl an Spielminuten. In das Ranking konnten natürlich nur Tore einfließen, die zum Auswertungszeitpunkt bei FuPa eingetragen waren.

Aufrufe: 04.8.2021, 15:15 Uhr
Michael EderAutor