2024-05-02T16:12:49.858Z

Turnier
F: Damkröger
F: Damkröger

Der TuS Bruchmühlen ist auch dabei

Hallenfußball-Kreismeisterschaft: Der Bezirksligist setzte sich souverän mit drei Siegen druch und zieht in die Endrunde ein

Verlinkte Inhalte

Als achtes und letztes Team zog am Samstag Abend der TuS Bruchmühlen in die Zwischenrunde des Art-Medial-Cups ein. Mit drei Siegen und 8:1 Toren ließ der Favorit nichts anbrennen. Der B-Ligist SV Enger-Westerenger wurde Zweiter vor den beiden A-Ligisten TSV Löhne und TuS Hücker-Aschen.

Im ersten Spiel taten sich die Bruchmühlener noch sehr schwer, Alex Schal erzielte in der 11. Minute aber den erlösenden Treffer zum 1:0. In der zweiten Partie des Abends trotzdte der SVEW dem TSV Löhne einen Punkt ab. Soner Selvi brachte die Löhner in der 5. Minute in Führung, Philip Ueberschär glich in der 8. Minute zum 1:1 aus.

Auch die Bruchmühlner taten sich gegen Westerneger schwer, die mit einer gewissen Härte agierten. Schal gelangen beide Tore zur 2:-Führung, Tim Rogalski erzielte den Anschlusstreffer und der TuS rettete sich über die Zeit.

Im letzten Spiel hätten die Löhner gegen Bruchmühlen gewinnen müssen, der TuS agierte aber abgezockter und cleverer. Durch die Treffer von Patrick Wesseler (4.), Alexander Schal (9..) und Daneil Urban (12.) sicherte sich der TuS Bruchmühlen den Platz in der Zwischenrunde.

Aufrufe: 030.12.2017, 23:36 Uhr
Yvonne Gottschlich Autor