2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Der TSV Sulzbach 1912 e.V. verlängert mit P.Dietrich und R.Tezera

Kreisklasse A Mosbach +++ Die Weichen sind gestellt

Auch in der kommenden Runde wird Pascal Dietrich und Rico Tezera den Trainerposten beim TSV Sulzbach besetzen. Bei dieser Entscheidung war man sich schnell einig, weil sowohl das Trainerteam als auch die sportliche Leitung des TSV zufrieden war.

Vorstand-Sport M. Grosskinsky: "Natürlich müssten wir aus unserer Sicht mit dieser Mannschaft einige Plätze weiter oben in der Tabelle stehen, aber man würde es sich leicht machen, wenn man die Schuld bei den Trainern sucht. Wir haben eine Intakte Mannschaft die einen sehr guten Zusammenhalt neben dem Platz hat, jetzt zählt es auch dies auf den Platz zu bringen. Dabei sind wir zu 100% überzeugt, dass dieses Trainerteam dafür das richtige ist!"

In der kommenden Runde wird die Mannschaft durch die momentanen A-Junioren verstärkt. Schon in der momentanen Saison wurden diese teilweise in die Spiele eingebaut und konnten so die ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammeln.



Aufrufe: 017.2.2021, 08:28 Uhr
Marcel GroßkinskyAutor