2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Soll beim TSV Haunstetten neue Reize setzen: Hermann Rietzler.
Soll beim TSV Haunstetten neue Reize setzen: Hermann Rietzler. – Foto: Julian Leitenstorfer

Der TSV Haunstetten wird fündig

Mit Hermann Rietzler wird ein neuer Trainer verpflichtet

Der TSV Haunstetten ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Hermann Rietzler wird Nachfolger von Helmut Riedl, von dem sich der Verein Ende Mai getrennt hatte.

Man wollte für den Re-Start nach der Corona-Pandemie neue Reize setzen und neue Motivation in der Mannschaft schaffen, hatte Abteilungsleiter Günther Schmidt die Neuorientierung damals begründet. Mit Hermann Rietzler hat man einen erfahrenen Trainer verpflichtet, der aus dem Allgäu stammt und bereits den TSV Landsberg in der Landesliga trainiert hat. Zuletzt hatte der 42-Jährige im Herbst 2020 kurz den TSV Stöttwang betreut. Spielender Co-Trainer beim TSV Haunstetten wird der neu vom TSV Schwaben Augsburg geholte Raffael Friedrich.

Mehr Lokalsport gibt es unter www.augsburger-allgemeine.de

Aufrufe: 09.6.2021, 20:19 Uhr
Augsburger Allgemeine / AZAutor