2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Roy Müller
F: Roy Müller

DER SV FISCHBORN EMPFÄNGT DEN TSV WIRTHEIM

+++ Relegation zur Kreisoberliga Gelnhausen +++ Der TSV Wirtheim reist am Montag zum Relegationshinspiel nach Fischborn.

Am Montag fällt der Startschuss zur Relegation für die Kreisoberliga Gelnhausen. Der SV Fischborn empfängt den TSV Wirtheim.

SV Fischborn – TSV Wirtheim am Montag (19:30 Uhr)

Der SV Fischborn, Dritter der A-Liga Gelnhausen, trifft am Montag in der Relegation zur Kreisoberliga Gelnhausen auf den TSV Wirtheim, die in der KOL-Abschlusstabelle den drittletzten Tabellenplatz belegte.

„Der SV Fischborn ist zurecht auf dem Dritten Platz gelandet und hat eine super Runde gespielt. Aber wir auch, Ich bin absolut zufriede, wir haben auch eine richtig gute Runde gespielt“ so Marcus Wolf Trainer vom TSV Wirtheim.

Der TSV Wirtheim war in der Rückrunde in vielen Spielen absolut ebenbürtig und hat einige Spiele sehr knapp verloren. Für Wolf dessen Engagement mit der Relegation als Trainer von Wirtheim endet, käme der Klassenerhalt wie gerufen.

Mit dem SV Fischborn wartet am Montag eine sehr gute Mannschaft die in der offensive sehr gut bestückt ist. „ Wir fahren da am Montag mit breiter Brust hin, wir haben keine Angst vor Fischborn, aber wir haben absolut Respekt vor Fischborn“ so weiter Marcus Wolf.

Wolf rechnet mit „zwei ganz interessanten Spielen“ schließlich wisse man wie der Gegner aufgestellt sei.

Beide Teams haben Alle Mann an Bord und können personell aus den vollen Schöpfen.

Aufrufe: 02.6.2019, 15:54 Uhr
Mathias StoppelAutor