2024-05-29T12:18:09.228Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Stefan Diehl

Der SV 62 Bruchsal gibt einen Mittelfeldplatz als Ziel aus

Trainingslager in Frankfurt soll Mannschaft enger zusammenschweißen +++ Erfahrene Akteure und A-Jugendspieler werden das Team verstärken

Auf eine schwierige Saison blickt Trainer Jochen Schlegel im FuPa Sommercheck zurück. Im Voraus als möglichen Absteiger gehandelt, hat der SV das Bestmögliche herausgeholt und mit dem siebten Platz eine zufriedenstellende Saison gespielt.

1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Die vergangene Saison war für den SV 62 sowie für mich als Trainer eine sehr schwere, aber auch zum Schluss doch beachtliche Saison. Gehandelt als Absteiger Nr. 1 haben wir unsere Kritiker Lügen bestraft. Mit dem Erreichen des Halbfinals im Kreispokal und dem abschließenden siebten Tabellenplatz bin ich, sowie der gesamte Verein, sehr zufrieden.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Leider haben uns Cihan und Volkan Öztürk, sowie Christian Bierbrauer verlassen. Mit Samir Knezevic, Sascha Grigic, Igor Simic, Florian Genzel und Andreas Wawilow haben wir für die neue Saison erfahrene Spieler verpflichten können. Es freut mich auch außerordentlich, dass wir immer wieder A. Jugendspieler in den Kader der beiden Seniorenmannschaften aufnehmen können.

3) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Unsere Zielsetzung wird zwischen Tabellenplatz 5 - 8 liegen.

4) Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Mit dem dreitägigen Trainingslager in Frankfurt verspreche ich mir, dass meine Mannschaft noch enger zusammenrückt.

Aufrufe: 03.8.2019, 13:00 Uhr
Dennis SpechtAutor