2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten

Der FC Hochbrück erwartet den abstiegsbedrohten Harteck M II

Der Tabellenführer will sich keine Blöße geben und visiert einen Heimsieg an.

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Sonntag, den 23.03.14 trifft der FC Hochbrück um 14:30 Uhr auf die SpFrd. Harteck M. II am Sportgelände Garching am See.

Die Hochbrücker konnten im ersten Spiel des neuen Kalenderjahres gegen den ESV Freimann II nicht hundertprozentig überzeugen und kamen über ein Remis (1:1) nicht hinaus. Am vergangenen Spieltag hatten die Hochbrücker Spielfrei. Die Hartecker kamen bisher noch nicht so in Tritt und kamen beim TSV Moosach-Hartmannshofen III am ersten Spieltag ebenfalls nicht über 1:1 hinaus und am letzten Spieltag verlor man das Heimspiel gegen den ESV Freimann II mit 1:3

Die Rollen sind klar verteilt - der FC Hochbrück ist haushoher Favorit gegen die SpFrd Harteck M. II

"Wir dürfen die Sportfreunde nicht unterschätzen und müssen Hochkonzentriert zu Werke gehen damit wir am Ende nicht blöd aus der Wäsche gucken und deswegen wird meine Mannschaft mit voller Konzentration ins Spiel gehen und versuchen, wenig Chancen zuzulassen und unser Spiel durchzudrücken mit dem Ziel, drei wichtige Punkte einzufahren."
teilt Trainer Thomas Krüger mit.
Das die Gäste alles mögliche versuchen um den Tabellenführer ein Bein zu stellen ist den Verantwortlichen im Lager des FC Hochbrück klar, vorallem da die Hochbrücker mit leichten personellen Problemen zu kämpfen haben. Der FC Hochbrück muss verletzungsbedingt weiterhin auf Patrick Hauptkorn, Thorsten Schulz und Alexandru Benchea verzichten. Spielführer Stefan Richter musste aus beruflichen Gründen absagen und Jan P. Althöfer befindet sich im Urlaub. Die Einsätze von Jürgen Rausch und Florian Stadler entscheiden sich kurzfristig.
Aufrufe: 021.3.2014, 17:50 Uhr
Thomas KrügerAutor