2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Tim Bernrath vom BV Wevelinghoven ist plötzlich und unerwartet verstorben.
Tim Bernrath vom BV Wevelinghoven ist plötzlich und unerwartet verstorben.

Der BV Wevelinghoven trauert um Tim Bernrath

Der Trainer, der auch Teil des Vorstandes beim Bezirksligisten BV Wevelinghoven war, verstirbt mit nur 31 Jahren.

Der Bezirksligist BV Wevelinghoven trauert um seinen Trainer Tim Bernrath, der auch Vorstandsmitglied war, und der nun plätzlich und unerwartet verstorben ist. Das vermeldete der Verein am Freitagabend auf seiner Facebookseite.

Als wäre es nicht ohnehin schon unvorstellbar genug, wenn ein Mensch überhaupt aus dem Leben gerissen wird, so ist der Verlust noch umso schmerzlicher, wenn dem Verstorbenen nur 31 Lebensjahre vergönnt waren. Dass Tim Bernrath nicht nur beim BV Wevelinghoven und in der Neusser Fußballszene, sondern vor allem auch in seiner Familie und seinem Freundes- und Bekanntenkreis eine unfassbare Lücke hinterlassen wird, versteht sich dabei von selbst. Die Gedanken der Redaktion von FuPa Niederrhein sind bei allen Menschen, die ihn gekannt und wie wir sehr geschätzt hatten.

Tim Bernrath wurde nur 31 Jahre

Noch im vergangenen Jahr, kurz vor dem Abbruch der letztlich annullierten Saison, waren wir mit der Kamera beim BV zu Gast und haben die Gastfreundschaft beim Topspiel der Woche nicht nur von Tim Bernrath sehr genossen. Umso unbegreiflicher ist jetzt diese Nachricht.

Aufrufe: 06.8.2021, 22:48 Uhr
Sascha KöppenAutor