2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Nückel
F: Nückel

Debstedt wird früh gestört

U18-Fußballer spielen nur Remis

Verlinkte Inhalte

Halvesbostel. Die U18-Fußballer des TSV Debstedt kehrten in der Landesliga mit einem 2:2 von der JSG Heidenau/Holvede zurück. Die Gäste mussten mehr tun als gedacht, weil die Platzherren, die das Hinspiel mit 1:5 verloren hatten, das Aufbauspiel des TSV schon im Ansatz zu stören.

Coach Axel Menger war in der Pause nicht zufrieden, obwohl die beiden Torjäger Marafona da Costa und Stegmann-Katt den 0:1-Rückstand in eine 2:1-Halbzeitführung umgewandelt hatten. Auch im zweiten Abschnitt fanden die Debstedter nicht zu ihrem Spiel und kassierten den 2:2-Ausgleich. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 010.5.2017, 17:05 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor