2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Das ist meine Traumelf....

+++ KREIS GELNHAUSEN +++ Bei dieser Staffel ist Träumen erlaubt.

Da der Fußball sich derzeit weiter eine Auszeit gönnt, haben wir die Gelegenheit genutzt und Akteure des Gelnhäuser Amateurfußballs nach ihren Lieblingskickern gefragt.

Lasst uns doch einmal den Cheftrainer spielen und stellt Euere ganz persönliche Wunschelf des Kreis Gelnhausen zusammen.

Heute stellt Francesco Giustiniani, Stürmer vom TSV Kassel seine persönliche Traumelf vor.

Torwart

Abdul Samed Ersöz (SG Bad Soden)

Mit Abstand der beste Torhüter den ich jemals gesehen habe! Damals bei Gelnhausen schon Führungsspieler, sehr ehrgeizig und auf der Linie sowie beim rausgehen Top !


Abwehr

Hamza Boutakhrit (Viktoira Aschaffenburg)

Der einzige der es wirklich geschafft hat, damals von der KOL in die Hessenliga und direkt als Stammspieler alle Spiele absolviert, eine Kampfmaschine !

Enrico Krieger (TSV Kassel)

Kann einfach alles spielen, der beste 1 gegen 1 Spieler den ich jemals gesehen habe! Schade, dass er Probleme mit den Knien hat.

Dominik Stenger (SV Neuses)

Habe es immer gehasst gegen Ihn zu spielen, schlägt gute diagonale Pässe, hat ein perfektes Kopfballspiel sowie Stellungsspiel und vor allem als IV bei Standards sehr Torgefährlich!


Mittelfeld

Cosimo De Cicco (FSV Geislitz)

Ist für mich der Pirlo im Amateurbereich, sehr intelligent löst alles mit dem Kopf, hat ein sehr gutes Auge die wenige haben und vor allem seine Standards sind immer gefährlich.

Christof Geiger (SG Altenhasslau/Eidengesäß)

ein sehr kompletter und kreativer Fußballer, macht immer den Unterschied !

Daniele Sama (SV Breitenborn)

Als Flügelspieler eine echte Waffe, extrem schnell manchmal vielleicht zu gutmütig, weil er Torchancen die er meistens selbst machen kann nochmal für seinen Mitspieler quer legt .. kurz gefasst das Gegenteil von mir, (lacht)

Tim Franz (Germania Großkrotznburg)

Der beste Zehner den ich kenne! Ich frag mich heute noch wie er kein Profifußballer geworden ist, weil für mich hat er alles was man dafür braucht.


Sturm

Christian Schum(TSV Kassel)

Ein toller Typ, hat einen linken den wenige haben, die Wahrscheinlichkeit das ein Freistoß von ihm rein geht ist wesentlich höher als ein Elfmeter (lacht) spielt viel für die Mannschaft ein echtes Vorbild, müsste vielleicht manchmal noch etwas abgezockter sein, dann würde ihn keiner halten !

Vincenzo Montalto (FSV Bad Orb)

Eine Laufmaschine, sehr Torgefährlich, Ehrgeizig und vor allem Kopfballstark, macht heute noch den Unterschied und das Tore schießen ist für ihn selbstverständlich.

Kai Lotz (TSV Kassel)

Ist für mich wie ein großer Bruder, ich hatte das Glück mit ihm spielen zu dürfen und jetzt sogar als Trainer zu haben, er lebt den Fußball wie kein anderer! Ich vergleiche Ihn immer mit Ibrahimovic, weil er trotz seiner Größe eine krasse Technik hat und vor allem weil er auch verrückte Tore schießt (gegen Flörsbachtal Seitfallzieher aus 25 Metern). Im Kopfballspiel ist er einzigartig !


Dankeschön und weiterhin Viel Gesundheit!

Ich nominiere als Nächstes: Cosimo De Cicco.

Aufrufe: 028.6.2020, 11:18 Uhr
Mathias StoppelAutor