2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der SV Offenhausen gewann knapp gegen den FC Ottensoos II. F: Zink
Der SV Offenhausen gewann knapp gegen den FC Ottensoos II. F: Zink

Czerny schießt Offenhausen zunächst an die Tabellenspitze

7. Spieltag: SVO schlägt Ottensooser Reserve 1:0 +++ Henfenfeld II gegen Weigendorf nicht angetreten +++ Vorra nach 2:0 in Velden auf Platz drei

Verlinkte Inhalte

Der SV Offenhausen hat mit einem knappen 1:0 gegen Ottensoos II die Führung der A-Klasse 6 übernommen. Besser in der Tabellen steht eigentlich die SpVgg Weigendorf/Hartmannshof da, die jedoch zur Tatenlosigkeit verurteilt war, weil Gegner Henfenfeld II keine Mannschaft zusammen bekommen hat. Auf Rang drei folgt die Überraschungsmannschaft des SV Vorra, die das Verfolgerduell mit 2:0 für sich entschied.

SpVgg Diepersdorf II - FSV Weißenbrunn II 3:0

Schiedsrichter: Gergely Toth - Zuschauer: 50
Tore: -

SV Neuhaus-Rothenbruck II - SV Plech 0:2

Durch die vorhergehenden zwei Nie­derlagen verunsichert, brauchte der SV Plech anfangs etwas Zeit, um ins Spiel zu kommen. In der 27. Minute war es aber soweit: Julian Eichenmül­ler schickte mit einem schönen Pass Leinberger allein aufs Tor zu, dieser hatte keinerlei Probleme das 0:1 über den Neuhauser Torwart hinweg zu erzielen. Im Anschluss verpassten es die Gäste, vor der Pause zu erhöhen. In der zweiten Hälfte wurden Torchan­cen weniger, dennoch hatten die Ple­cher das Spiel im Griff und konnten nach erneut feinem Pass von Eichen­müller durch Karaca in der 80. Minu­te zum 0:2-Endstand erhöhen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SV 1949 Offenhausen - FC Ottensoos II 1:0

Der SV Offenhausen setzte sich mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Ottensoos II an die Spitze der AK6. Den Siegtreffer erzielte Czerny in der 77. Minute nach einer Flanke aus dem linken Halbfeld.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SG Rupprechtst. / Alfalter II - SC Eschenbach 1:1

In einer ausgeglichenen und hart geführten Begegnung trennten sich die SG Rupprechtstegen und der SC Eschenbach mit 1:1. Erden Sonkaya brachte die SG nach 40 Minuten in Führung, als er im Sechzehner aus spitzem Winkel traf. Die Freude währte allerdings nur drei Minuten. Noch vor der Pause konnte Alexander Maslo aus dem Gewühl heraus den Ausgleich erzielen. Nach dem Pausentee kam die SG wieder etwas dynamischer aus der Kabine. In dieser Phase drückte die Elf um Kapitän Stiegler auf den Siegtreffer – aber die Chancen blieben ungenutzt. Hektisch wurde es in der Nachspielzeit, als Rupprechtstegens Markus Wälzlein mit Rot und Eschenbachs Ardian Nazifi mit Gelb/Rot vom Platz mussten.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SG Weigendorf / Hartmannshof - SV Henfenfeld II abgesagt



TSV Velden 1923 - SV Vorra 0:2

Mit 2:0 nahm der SV Vorra die Punkte mit vom TSV Velden. In der recht ausgeglichenen Partie war Vorra nicht unbedingt die bessere Mannschaft, nutzte allerdings seine Möglichkeiten effektiver als der Gastgeber. Nachdem der TSV Velden in der Anfangsphase einige gute Möglichkeiten liegen ließ, besorgte Schwendner nach einer Viertelstunde das 1:0 für den Gast. Velden war zwar weiterhin um einen Treffer bemüht, scheiterte aber meist am Keeper und an der eigenen Zielsicherheit. So erhöhte Angelotti in der 56. Minute zum 2:0-Endstand. In der Nachspielzeit sah Julian Seegy noch die Ampelkarte.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SC Happurg - SG Alfeld / Förrenbach 3:2

Der SC Happurg behielt im Derby mit 3:2 knapp die Oberhand. Dabei brachte Michael Prögel die Gäste nach einer Viertelstund mit 1:0 in Führung. Lange hielt diese aber nicht. Nur fünf Zeigerumdrehungen später egalisierte Sven Kaller den Spielstand. Ein Zagel-Doppelpack brachte den Gastgeber schlussendlich auf die Siegerstraße (45., 51). Denn mehr als der Anschluss von Matthias Kellermann nach 57 Minuten war für den Gast nicht mehr drin.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 020.9.2016, 13:46 Uhr
FuPa / NN PegnitzAutor