2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Cosa stellt die Qualitätsfrage! Kohlgrub-Kader zu schlecht?

Antdorf siegt

Selbst Tabellennachbar ASV Antdorf II ist aktuell für die Bad Kohlgruber Reserve eine Nummer zu groß.

„Es fehlt einfach an Qualität, unser Kader ist zu dünn“, bedauert FC-Trainer Bajram Cosa die 1:2-Niederlage, die die Ammertaler noch mehr an den Abgrund der A-Klasse bringt.

Mehr wie der Anschlusstreffer der Gäste durch Ersatzspieler Laurin Bock war nicht drin. Die Partie war, wie Cosa meint, bereits in Halbzeit eins durch „zwei unnötige Tore“ entschieden. Einziger Lichtblick in einer überforderten Kohlgruber Mannschaft: Innenverteidiger Thomas Lory. „Er war unser mit Abstand bester Mann“, lobt ihn sein Trainer. Doch ein Lory ist für den Klassenerhalt zu wenig.

Aufrufe: 09.10.2017, 11:40 Uhr
Garmisch-Partenkirchner TagblattAutor