2024-05-17T14:19:24.476Z

Transfers

Corvin Michelsen wechselt zu Treubund Lüneburg

Scharmbeck-Pattensen beklagt Wechsel trotz Zusage für die kommende Spielzeit

Corvin Michelsen wird in der kommenden Spielzeit für den MTV Treubund Lüneburg auflaufen. Nach Angaben von Nicolas Ehricke gegenüber LAFU, seinem ehemaligen Coach bei der SG Scharmbeck-Pattensen, habe der 19-jährige Stürmer zuvor bereits bei der SG zugesagt.

Michelsen bestritt für die SG Dynamo Dresden in der U17 und U19 33 Spiele in den Junioren-Bundesligen, ehe er im vergangenen Jahr seine erste Herrenerfahrung bei den Rot-Weißen sammelte und dort vor dem Saisonabbruch drei Tore in vier Spielen erzielte. Mit der Art und Weise des Wechsels zeigte sich Scharmbeck-Coach Ehricke alles andere als begeistert. Der 28-Jährige sagte zu LAFU, dass der Wechsel zur absoluten Unzeit käme. Michelsen habe demnach im Frühjahr eine Zusage ohne Hintertürchen für die kommende Saison gegeben.

Aufrufe: 022.6.2021, 13:02 Uhr
Moritz StuderAutor