2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Screenshot
Foto: Screenshot

Contento: "Haching soll sich warm anziehen"

Mittelfeldspieler vor dem All-Star-Match kämpferisch

München - Kommenden Dienstag ist es endlich soweit. Die Stars des Münchner Amateurfußballs treffen im Benefizspiel für den FC Teutonia auf die SpVgg Unterhaching. Knapp eine Woche davor hat sich die Mannschaft für ein erstes Kennenlernen und eine Trainingseinheit getroffen.

Nach dem Training haben sich Viktor Böhler vom Team München, Domenico Contento vom SV Nord Lerchenau, Christian Gattner vom FC Dreistern, Maximilian Kratzel vom ASV Au, Markus Ujwari von der SG Eichenfeld-Freising und Trainer Franco Simon noch auf eine lockere Runde zusammengesetzt.

Alle blicken mit großer Vorfreude auf das Spiel. Vor allem für Domenico Contento wird es eine besondere Partie. Der 32-Jährige kommt aus der Hachinger Jugend, kennt den Chef-Trainer Claus Schromm persönlich und will richtig Gas geben. "Haching soll sich warm anziehen", gibt sich Contento kämpferisch.

Auch für Christian Gattner wird es ein sehr besonderes Spiel. "Mein Bruder ist ein absoluter Haching-Fan und schaut sich jedes Heim- und Auswärtsspiel der SpVgg an", erzählt der 28-Jährige im Video.

Ebenfalls bei der Runde mit dabei ist Maximilian "Maschine" Kratzel, der vor der Saison vom Landesligaaufsteiger TSV Moosach zum ASV Au gewechselt ist. Mit der Wahl ins Team gibt sich der sonst so selbstbewusste Kratzel bescheiden: "Damit gerechnet habe ich nicht."

Beeindruckt von seinen Mitspieler zeigt sich Viktor Böhler. "Die Jungs haben was drauf. Wir sind bereit für das Spiel am Dienstag."

Markus Ujwari brennt auf das Duell mit den Haching-Profis und war mit dem Training von Coach Franco Simon zufrieden. "War ne gute Einheit heute und ich freue mich auf Dienstag."

Das komplette Video könnt ihr hier anschauen.

Aufrufe: 023.8.2017, 15:29 Uhr
Michael GruberAutor