2024-04-29T14:34:45.518Z

Spieler der Woche
– Foto: FuPa
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Colletti und Brümmer hängen sie alle ab

Im Ligatipp der Hinrunde hat sich Joe Colletti vom TV Neuler knapp gegen die erfahrene Konkurrenz unter den Trainer durchgesetzt. Patrick Brümmer von der TSG Nattheim stand am häufigsten in der Elf der Woche und bildet mit Ehrmann und Mair den Dreiersturm der Auswahl aller FuPaner.

Patrick Brümmer, TSG Nattheim: Keiner stand in der Hinrunde häufiger in der Elf der Woche als der Dauerbrenner des Tabellenvierten!

Mit 7 Nomninierungen ist Patrick Brümmer der Dauerbrenner der TSG Nattheim im Aufstiegskampf der Bezirksliga.
Mit 7 Nomninierungen ist Patrick Brümmer der Dauerbrenner der TSG Nattheim im Aufstiegskampf der Bezirksliga. – Foto: NH, TSG Nattheim

"Defense wins Championships" hieß es in der Nacht zum Montag im Super Bowl - und in der Hinrunde auch bei der SG Bettringen, die mit lediglich zwölf Gegentoren die beste Defensive der Liga sein eigenen Nennen kann. Zwischen den Pfosten hat die SG mit Marco Hauke auch ein richtig guten Mann stehen. Mit drei Nominierungen ist er unser Torhüter in der Elf des Jahres.

Aus insgesamt zehn Teams rekrutiert sich die Elf der Hinrunde. Die einzige Mannschaft, die mit gleich zwei Spielern vertreten ist, ist der TV Neuler und sein Mittelfeld um Manuel Greiner und Christian Bieg.

Der oben erwähnte Patrick Brümmer ist der einzige Bezirksligaakteur, der von den FuPanern gleich sieben Mal in die Elf der Woche gewählt wurde. Mit seinen 17 Treffern schießt er seine TSG Nattheim derzeit in Reichweite der Aufstiegsplätze und ist auch im Kampf um die Torjägerkanone auf Platz zwei mit zwei Toren hinter Fabian Ehrmann noch voll im Rennen.

Die Elf der Hinrunde der Bezirksliga: Diese Spieler waren am häufigsten nominiert.
Die Elf der Hinrunde der Bezirksliga: Diese Spieler waren am häufigsten nominiert. – Foto: FuPa

Fabian Ehrmann (DJK Schwabsberg-Buch)

Patrick Mair (SC Hermaringen)

Joe Colletti ist der Tippkönig der Bezirksliga:

Das Ergebnis des FuPa-Ligatipps der Hinrunde 2021/22 in der Bezirksliga.
Das Ergebnis des FuPa-Ligatipps der Hinrunde 2021/22 in der Bezirksliga. – Foto: FuPa

Mit sechs richtigen Prognosen übertrifft Gioacchino "Joe" Colletti die Konkurrenz im Ligatipp. Sein TV Neuler steht mit sieben Toren Rückstand hinter der SG Bettringen auf Platz zwei der Tabelle.
Mit sechs richtigen Prognosen übertrifft Gioacchino "Joe" Colletti die Konkurrenz im Ligatipp. Sein TV Neuler steht mit sieben Toren Rückstand hinter der SG Bettringen auf Platz zwei der Tabelle. – Foto: Picasa

Der Ligatipp von Joe Colletti

Und das ist das Gesamtergebnis:

Joe Colletti (TV Neuler): 6r, 3f

Stephan Ciupke (VfL Gerstetten): 5r, 2f (zwei Spiele wurden verlegt)

Antis Chalkidis (FC Spraitbach): 5r, 3f

Jochen Herbst (Sportfreunde Lorch): 5r, 4f

Maximilian Laible (TSG Nattheim): 5r, 4f

Semih Köksal (FV 08 Unterkochen): 5r, 4f

Christoph Merz (TSG Hofherrnweiler-Unterrombach): 5r, 4f

Jürgen Noder (SSV Aalen): 5r, 4f

Robin Fahrner (SV Eintracht Kirchheim/Dirgenheim): 5r, 4f

Stefan Muck (SV Lauchheim): 5r, 4f

Steffen Mädger (SG Bettringen): 4r, 4f

Christian Cretu-Konnerth (DJK Schwabsberg-Buch): 4r, 4f

Patrick Wahl (TSV Großdeinbach): 2r, 7f

Aufrufe: 015.2.2022, 07:00 Uhr
Michael FeindertAutor