2024-05-29T06:38:12.186Z

Vereinsnachrichten
Irlbeck (l.) und Co. wollen sich nicht ausbremsen lassen. Foto: Groitl
Irlbeck (l.) und Co. wollen sich nicht ausbremsen lassen. Foto: Groitl

Chamer U17 will vieles besser machen

keine leichte Aufgabe bei JFG Donauebene

Nach dem etwas unrühmlichen Spiel zuhause gegen die JFG Hohe Linie, wollen Groitl und Co. vieles wieder besser machen. Die Aufarbeitung der Fehler stand für das Sperl-Team an vorderster Stelle und die Spieler sind bemüht eine Reaktion zu zeigen. Das Ziel des ASV ist es, die Tabellenführung zu erklimmen doch aktuell stehen sie nur auf Platz drei.

Der nächste Gegner, die JFG Donauebene Bayern führt die untere Hälfte der Tabelle an und steht aktuell auf Platz sechs. Die Gastgeber stecken aktuell etwas in der Krise, seit vier Spielen gab es keinen Sieg mehr. Aber gerade zu Hause in Wörth lieferte die JFG oft gute Spiele ab und ist hier auch noch ungeschlagen.

ASV Coach Sperl muss dieses Mal auf einige Spieler verzichten, neben den Langzeitverletzten Schmidbauer und Piendl, werden Haimerl und F. Wendl nicht dabei sein können. Hinter Kapitän Bierlmeier steht ebenfalls ein Fragezeichen, nach einer Verletzung vom letzten Heimspiel. Der Kader ist aber in der Breite so gut bestückt, dass ein Sieg rausspringen muss. Für viele Spieler ist es zudem wieder die Gelegenheit sich zu beweisen und in die Stammelf zu spielen. Der Anstoß wurde im Lauf der Woche nochmals geändert, gespielt wird bereits um 14:00 Uhr in Wörth.

Aufrufe: 020.10.2011, 10:13 Uhr
cgAutor