2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Vor ein paar Wochen noch Gegner, jetzt sichten sie gemeinsam: Der ASV Cham und der SSV Jahn Regensburg.  F: Guggenberger
Vor ein paar Wochen noch Gegner, jetzt sichten sie gemeinsam: Der ASV Cham und der SSV Jahn Regensburg. F: Guggenberger

Cham sucht gemeinsam mit SSV Jahn nach Talenten

Gemeinschaftssichtung am kommenden Sonntag für die Jahrgänge 2005 bis 2008 in Cham

Der ASV Cham geht gemeinsam mit dem Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrum des SSV Jahn Regensburg auf die Suche nach neuen Talenten. Am Sonntag, 23. April, können sich die Nachwuchsspieler aus ganz Ostbayern bei einem Sichtungstraining beweisen. Wer die Trainer überzeugt, könnte sich schon ab kommender Saison das Jahn Trikot überstreifen und für eine der Mannschaften des SSV in der Jahnschmiede auflaufen.

Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 2005, 2006, 2007 und 2008. Das Training findet im Chamer Kappenberger-Sportzentrum im Quader 5 statt. Die Nachwuchstalente dürfen dort am Sonntag, den 23. April ab 10 Uhr unter den Augen der Trainer des SSV Jahn Regensburg und des ASV Cham ihr Können unter Beweis stellen.

Interessierte können sich unter der E-Mail-Adresse michael.wendl@gmx.de anmelden. Im Anschreiben sollten folgende Informationen enthalten sein: Name, Geburtsdatum, Position, aktueller Verein und Kontaktdaten.

Aufrufe: 019.4.2017, 08:00 Uhr
cavAutor