2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
55 Spieler der Jahrgänge 2005 bis 2008 nahmen an der Gemeinschaftssichtung zwischen dem ASV Cham und dem SSV Jahn Regensburg teil.
55 Spieler der Jahrgänge 2005 bis 2008 nahmen an der Gemeinschaftssichtung zwischen dem ASV Cham und dem SSV Jahn Regensburg teil.

Sichtung des ASV und Jahn war ein großer Erfolg

55 Spieler kamen zur Gemeinschaftssichtung des ASV Cham und des SSV Jahn Regensburg

An der Gemeinschaftssichtung des ASV Cham und des SSV Jahn Regensburg wollten am vergangenen Sonntag im Sportzentrum im Quader 55 Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2008 ihr Können beweisen. Dabei rückten einige Spieler in den Fokus der Nachwuchsleistungszentren.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Gastgeber Michael Wendl vom ASV Cham sowie den Koordinator des SSV Jahn Regensburg Andre Kleinknecht bekam jeder Spieler ein nummeriertes Leibchen und die Teams wurden in vier Gruppen aufgeteilt. Hier durften sie an verschiedenen Stationen unter der Aufsicht je eines ASV und SSV Trainers ihr Können beweisen. Neben verschiedenen Technikaufgaben stand auch das 1 gegen 1 und das Umschalten am Programm. Zum Schluss wurde die Gemeinschaftssichtung mit einem Abschlussspiel beendet. „Wir haben sehr viele talentierte Spieler gesehen, die ihren Weg im Fußball mit Sicherheit noch gehen werden“, resümierte Organisator Michael Wendl. Nach dem Abschlussfoto waren die Spieler sichtlich stolz auf ihre gezeigte Leistung.

Aufrufe: 027.4.2017, 08:00 Uhr
cavAutor