2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Dominik und Markus Bröll (von links) waren die Erfolgsgaranten beim TSV Leitershofen und stehen gemeinsam in der FuPa-Elf des Jahres in der Kreisklasse Nordwest.   F.: Marcus Merk
Dominik und Markus Bröll (von links) waren die Erfolgsgaranten beim TSV Leitershofen und stehen gemeinsam in der FuPa-Elf des Jahres in der Kreisklasse Nordwest. F.: Marcus Merk

Brüderlicher Doppelpack

Leitershofens Dominik Bröll und sein Bruder Markus stehen gemeinsam in der FuPa-Elf des Jahres

Die FuPa-Elf der Woche ist in der Kreisklasse Nordwest eine feste Institution. Nach jedem Spieltag geben die FuPa-Besucher fleißig ihre Stimmen ab, insgesamt 116 verschieden Kicker durfen sich in der abgelaufenen Saison über eine Nominierung freuen - und aufgrund dieser Egebnisse errechnete sich nun die FuPa-Elf des Jahres.

Stimmenkönig war Dominik Bröll vom TSV Leitershofen, der elf Mal in der FuPa-Elf der Woche landete und durch seine Leistungen einen großen Beitrag zum Titelgewinn leistete. Wobei der Torjäger in der Elf des Jahres nicht nur vereinsinterne Unterstützung durch Konstantin Kühnel erhält, sondern sogar familäre. Denn auch Markus Bröll konnte sich für das Eliteteam der Saison 2014/15 qualifizieren.

Ein Trio stellt auch der TSV Welden. Stefan Maier, Alexander Griechbaum und Torhüter Manuel Huber dürfen sich ebenso über die Nominierung freuen wie Safak Cetinkaya, Marco Strack (beide TSV Täfertingen), Benjamin Walter (SpVgg Westheim), Jürgen Litzel (SSV Neumünster-Unterschöneberg) und Christian Amberger (SpVgg Auerbach-Streitheim).

Aufrufe: 09.6.2015, 13:46 Uhr
Walter BruggerAutor