2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Bosporus und Hallgarten einig

Bußgelder und Sperren nach Zwischenfall im August

Verlinkte Inhalte

WIESBADEN. Wogen geglättet: Nachdem es am 25. August im Anschluss an die Fußball-A-Liga-Partie zwischen Bosporus Eltville und dem SV Hallgarten (2:4) zu Zwischenfällen gekommen war, haben die Verantwortlichen beider Klubs im Rahmen der Sportgerichts-Verhandlung unter Leitung von Klaus Kremer offenkundig die damaligen Konflikte ausgeräumt.
,,Es gibt keinen Streit mehr", sagt Bosporus-Vorsitzender Norbert Morr, dessen Verein - ebenso wie der SV Hallgarten - mit 50 Euro Bußgeld belegt wurde. Ferner muss der Eltviller Spieler Metin Selcukalp für zwei Spiele zuschauen. Hallgartens Alexander Much wurde freigesprochen, während Klubchef Christian Rau 50 Euro zahlen muss. ,,Ich habe meinen Fehler eingesehen. Das Sportgericht hat das Verfahren korrekt abgeschlossen. Ich hoffe, dass damit im Hinblick auf das Rückspiel am 2. Dezember die Wogen geglättet sind", so Rau.
Aufrufe: 018.10.2013, 14:00 Uhr
Stephan NeumannAutor