2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht
F: Christian Hedler
F: Christian Hedler

Bosporus II eine Nummer zu groß

Auch Vollmarshausen II chancenlos

Verlinkte Inhalte

Wenigstens eine Mannschaft machte es besser: Im Vorspiel der beiden Kreisoberligisten machte es die Nordstadt-Reserve besser und besiegte Vollmarshausens Reserve mit 4:0. Aufgrund der optimalen Ausbeute von 36 Punkten aus 12 Spielen ist ihnen die Herbsmeisterschaft und damit die optimale Aussicht auf den Aufstieg in die A-Klasse kaum noch zu nehmen.

Aliyi brachte die heimelf bereits nach 16 Minuten per Elfmeter in Führung. In der Folgezeit plätscherte das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hin. So dauerte es bis zur 50. Minute, bevor Gül mit seinem 2:0 Leben in die Partie brachte. Das 3:0 wenig später durch Durmaz (55.) war die Vorentscheidung in einer nun einseitigen Partie. Koc war es vorbehalten fünf Minuten vor Schluss den letztenTreffer des Tages zum 4:0 Endstand zu erzielen.

Der Vorsprung des FC Bosporus beträgt nun sechs Punkte auf den VfR Süsterfeld und gar elf Punkte auf den Dritten. Da das zweite Topspiel des Tages zwischen besagten Süsterfeldern und der TSG Wilhelmshöhe II den wiedrigen Bedingungen zum Opfer fiel konnte keinerder beiden Mannschaften aufschließen.

Windrad kommt nicht aus Keller

Aufgrund einer knappen 1:0 Niederlage gegen den CSC 03 Kassel II bleiben die Windräder weiter auf dem Relegationsplatz zur C-Klasse. In einem an Torchancen armen Spiel reichte ein Treffer aus, um die Partie zu entscheiden. Tor des Tages erzielte Sander in der 31. Minute. Zwar kam in Durchgang zwei bei den Gastgebern nochmal ein Aufbäumen auf, doch für einen Treffer solte es gegen die vielbeinige Gästeabwehr nicht mehr reichen. Damit ist die sechste Niederlage der Waldauer besiegelt. Für die Rothosen-Reserve hingegen geht es nach dem zweiten Sieg in Folge aufwärts ins obere Mittelfeld.

In den weiteren Begegnungen setzte sich der FSV Kassel II erwartungsgemäß mit 5:2 bei Germnia Kassel durch und behauptet weiterhin den fünften Tabellenplatz. Wellerode II kann durch den zweiten Sieg in Folge beim 4:1 über Anadolu Spor Baunatal II weiter ins Mittelfeld anschließen.

Aufrufe: 06.11.2012, 18:27 Uhr
gelöscht gelöschtAutor