2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Böse Packung für Murnau - Kölbl knipst doppelt

Bierling: "Geht zu einfach"

Gehofft hatte Stephan Bierling auf eine Überraschung, einstecken aber musste er eine saftige Klatsche. Die Einschätzung des Murnauer Trainers, dass Söchering die „bessere Mannschaft“ gewesen sei, kommt ob des deutlichen Resultats nicht überraschend.
Eher schon das Urteil, seine Mannschaft sei „noch zu grün“, um sich mit Teams dieses Kalibers vergleichen zu können. Entscheidend war primär die Konteranfälligkeit der Gäste. Nach diesem Strickmuster kassierte Murnau die drei ersten Treffer. „Das geht zu einfach“, kritisiert Bierling. Natürlich ist SVS-Kanonier Robert Kölbl eine „Bank in dieser Liga und ständiger Gefahrenherd“. Insgesamt aber wäre mehr Gegenwehr möglich gewesen. Mit der eigenen Offensive war es indes nicht weit her. „Keinen Zug nach vorne gebracht“; räumte Bierling nach dem frustrierenden Auswärtstrip ein.
Aufrufe: 09.10.2017, 11:59 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt Autor