2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Julian Bittner (rechts) droht den Dessauern länger zu fehlen.
Julian Bittner (rechts) droht den Dessauern länger zu fehlen. – Foto: Björn Reinhardt

Bittner droht dem SV Dessau 05 länger zu fehlen

Verbandsliga Nord +++ Angreifer plagt sich mit einer Knieverletzung +++ Entwarnung bei Friedrich Fromm

Der SV Dessau 05 muss für die kommenden sechs Wochen auf Julian Bittner verzichten. Den Angreifer plagen seit längerer Zeit Schmerzen im Knie. Bei einem MRT stellte sich in dieser Woche heraus, dass die Knieverletzung wohl schlimmer als ursprünglich angenommen ist.

Eine Arthroskopie soll nun weitere Erkenntnisse bringen. Damit wird Bittner nicht nur die komplette Wintervorbereitung verpassen, sondern auch die verbleibenden Spiele der Vorrunde in der Verbandsliga. Zum Spielerprofil:

>> Julian Bittner

Unterdessen hat sich die Verletzung von Friedrich Fromm aus dem Spiel gegen Tangermünde als weniger schwerwiegend herausgestellt. Fromm hatte in jenem Spiel einen Schlag auf die Wade bekommen. Nach der physiotherapeutischen Behandlung, wird er am Donnerstag wieder mit einem lockeren Training anfangen.

______________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 02.2.2022, 17:00 Uhr
VereinsmeldungAutor